Online Bestellung für private Endkunden
Erklärung für den Bestellvorgang Munition oder erwerbscheinpflichtiger Gegenstände
1. Füllen Sie bitte das Kontaktformular vollständig aus. Name, Vorname, vollst. Anschrift, ggf. Lieferanschrift, Email Adresse, Mobilnummer sowie Bemerkungen (tragen Sie unter Bemerkungen ggf. schon jetzt ihren Wunschtag für die Auslieferung ein)
2. Schicken Sie uns über den Button „Dokumente senden“ folgende Dokumente als Foto zu.
- Ihren Personalausweis Vorder- und Rückseite
- WBK mit Munitionserwerb als beglaubigte Kopie. Wichtig! NICHT ÄLTER wie 14 Tage
- alternativ Jagdschein für Langwaffenmunition als beglaubigte Kopie. Wichtig! NICHT ÄLTER wie 14 Tage
3. Füllen Sie bitte den Bestellschein aus. Orientieren Sie sich bitte an der aktuellen SM Preisliste für Endkunden. (Alle dort aufgeführten Artikel befinden sich in ausreichender Menge bei uns am Lager) Wir überprüfen die Verfügbarkeit auch noch einmal bei der Auftragsbearbeitung und stellen Ihnen nur Artikel in Rechnung, welche jetzt tatsächlich geliefert werden können. Bitte beachten Sie, wir nehmen KEINE Artikel in Rückstand.
4. Nach dem Sie das Kontaktformular vollständig ausgefüllt, alle Dokumente hochgeladen haben und den Bestellschein ausgefüllt haben, schicken Sie diese über den Button „Bestellung absenden“ ab.
5. Nach dem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine E Mail mit der Auftragsbestätigung. Das ist für Sie die Benachrichtigung zur Bezahlung. Die Auftragsbestätigung behält 10 Arbeitstage ihre Gültigkeit. Danach wird die bestellte Ware wieder frei gegeben und der Auftrag wird storniert. Erst mit dem Versand der Auftragsbestätiung an Sie, kommt der Liefervertrag zu stande.
6. Bitte beachten Sie, daß es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Sie eine Auftragsbestätigung von uns erhalten, da im Moment noch alle Aufträge von Hand geprüft und bearbeitet werden. Bitte sehen Sie daher in dieser Zeit von Email Nachfragen ab. Bei Unstimmigkeiten werden wir uns bei Ihnen melden.
7. Zahlungseingang – Bei Zahlungseingang des gesamten Auftragsbetrags wird die Ware für Sie gepackt und dem Transportdienstleister OVERNITE am nächsten möglichen Arbeitstag übergeben. Die originale Rechnung befindet sich im Paket der bestellten Ware. Die Auslieferung erfolgt im Regelfall am nächsten Werktag zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr.
8. Die Auslieferung ist auf Grund waffenrechtlicher Genehmigung nur persönlich möglich. Es wird vom Transportdienstleister eine Identitätsüberprüfung durchgeführt. Bitte halten Sie dazu am Liefertag Ihren Personalausweis sowie alle benötigten waffenrechtlichen Erlaubnisse griffbereit. Sollte die Auslieferung auf Grund Verschulden des Empfängers nicht statt finden, kann eine erneute Zustellung vereinbart werden. Bitte beachten Sie, daß diese zweite Zustellung für den Auftraggeber/Empfänger in jedem Fall kostenpflichtig ist.
9. Sollten Sie am geplanten Auslieferungstag persönlich verhindert sein, so kann im Vorfeld (zwingend vor der Beauftragung des Transportdienstleisters) ein anderer Wochentag als Liefertag geplant werden. Wenn die 1. Zustellung erfolglos war, muss ein zweiter Termin zur Anlieferung vereinbart werden. Sollte eine Übergabe wiederum nicht funktionieren, wird die Ware umgehend kostenpflichtig zurück zu uns geliefert.
10. Verwenden Sie für jeden Schriftverkehr die Nummer der Auftragsbestätigung und Ihren Nachnamen.
Versandpreise via OVERNITE innerhalb Deutschland ohne Inseln
bis 10 kg – 29,- €
bis 20 Kg – 39,- €
bis 30 Kg – 44,- €